Bahnhofsplatz 1
31785 Hameln
Tel.: 05151-950924
E-Mail: gamav@evlka.de

Gesamtausschuss der Mitarbeitervertretungen

der Ev.-Luth. Landeskirche Hannovers


Startseite

Über uns

MAV-Adressen

Fortbildungen

Arbeitshilfen

Arbeitsrecht

Arbeitssicherheit

Mitarbeitergruppen
ZVK-Betriebsrente

Archiv

Links

Neuwahlen des Gesamtausschusses

Der Gesamtausschuss der Mitarbeitervertretungen der hannoverschen Landeskirche wurde am 18. Oktober 2016 neu gewählt. Die vierjährige Amtszeit begann am 01.01.2017. Neu in den Gesamtausschuss wurden gewählt: Christine Behnke von der MAV des Kirchenkreises Ronnenberg, Antje Harker von der MAV des Kirchenkreises Wolfsburg-Wittingen und Christina Petzold von der MAV des Kirchenkreises Gifhorn. Weiterhin im Gesamtausschuss vertreten sind Ulrich Beuker, Hilmar Ernst, Andreas Miehe, Ilka Müller, Ralf Vullriede und Siegfried Wulf. Aus dem bisherigen Gesamtausschuss ausgeschieden sind Rudolf Bahlmann, Elke Brukamp-Pals und Gerlinde Wunstorf, bei denen wir uns für ihre engagierte Mitarbeit in den letzten Jahren bedanken.

Auch in der neuen Amtszeit warten vielfältige Aufgaben auf die Mitglieder des Gesamtausschusses. So wirft die Überleitung des Kindertagesstättenbereichs in den SuE/TVöD-V-Bereich bei den Mitarbeitervertretungen viele Fragen auf, die Novellierung des Mitarbeitervertretungsgesetzes steht wieder einmal auf der Agenda, der datenschutzgerechte elektronische Informationsaustausch gewinnt an Bedeutung und Gesamtausschussmitglieder arbeiten in diversen Arbeitsgruppen der Landeskirche mit.

Näheres zu den Mitgliedern des Gesamtausschusses unter "Über uns".

Siegfried Wulf

 
Zum Anfang