Bahnhofsplatz 1
31785 Hameln
Tel.: 05151-950924
E-Mail: gamav@evlka.de

Gesamtausschuss der Mitarbeitervertretungen

der Ev.-Luth. Landeskirche Hannovers


Startseite

Über uns

MAV-Adressen

Fortbildungen

Arbeitshilfen

Arbeitsrecht

Arbeitssicherheit

Mitarbeitergruppen
ZVK-Betriebsrente

Archiv

Links

VkM-Vorstand formiert sich neu

Wie der Homepage des Verbandes kirchlicher Mitarbeiter (VkM) im Bereich der hannoverschen Landeskirche zu entnehmen ist, hat sich der Vorstand auf seiner Mitgliederversammlung umfassend neu formiert. Der bisherige Vorsitzende Reinhard Hildebrandt und sein Vertreter Wolfgang Roehl hatten mitgeteilt, dass sie nicht wieder zur Verfügung stehen. Zum Vorsitzenden wurde Dietrich Kniep , Diakon im Kirchenkreis Nienburg (bisher Schatzmeister), zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Andreas Miehe , Diakon in der Suchberatungsstelle im Kirchenkreis Verden (bisher Beisitzer), gewählt.

Der Gesamtausschuss wünscht den Kolleginnen und Kollegen viel Kraft und Stehvermögen bei der Durchsetzung der Mitarbeiterinteressen zusammen mit den anderen Arbeitnehmerorganisationen.

Zum Anfang