Bahnhofsplatz 1
31785 Hameln
Tel.: 05151-950924
E-Mail: gamav@evlka.de

Gesamtausschuss der Mitarbeitervertretungen

der Ev.-Luth. Landeskirche Hannovers


Startseite

Über uns

MAV-Adressen

Fortbildungen

Arbeitshilfen

Arbeitsrecht

Arbeitssicherheit

Mitarbeitergruppen
ZVK-Betriebsrente

Archiv

Links

Schiedsstellendirektor Dr. Voigt zum Vorsitzenden Richter am Landesarbeitsgericht ernannt

Der Direktor der Schiedstelle der Konföderation Dr. Burkhard Voigt ist zum Vorsitzenden Richter am Landesarbeitsgericht Niedersachsen ernannt worden.

Nach seinem Studium in Würzburg und Göttingen sowie der Referendarzeit in Braunschweig war Herr Dr. Voigt  zunächst ab Juni 1990 Richter in der Arbeitsgerichtsbarkeit Nordrhein-Westfalen, und zwar an den Arbeitsgerichten Herne und Gelsenkirchen. Seit  September 1992 ist er Richter in der Niedersächsischen Arbeitsgerichtsbarkeit und war an den Arbeitsgerichten Verden und Braunschweig, dort zuletzt als stellvertretender Direktor, tätig.

Der Gesamtausschuss gratuliert.

Zum Anfang